Unser Ziel bei Heidrich & Köbler Zahntechnik

Der Patient steht für uns im MITTELPUNKT •

Unser Ziel

Der Patient steht für uns im MITTELPUNKT. Seine Bedürfnisse und Erwartungen an perfekten Zahnersatz in Ästhetik, Passung und Funktion sind Orientierung und Maßstab.

Unser Labor hat sich auf anspruchsvolle Zahntechnik mit höchster Präzision, Kreativität und Ästhetik spezialisiert. Unsere Techniker verstehen es, Handwerk und Kunst miteinander zu verbinden, denn jeder Zahnersatz ist eine maßgeschneiderte Sonderanfertigung.

Sie sind uns wichtig!

Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation und umfassende Patienteninformation im Sinne einer partnerschaftlichen ZAHNARZT-PATIENT-LABOR-BEZIEHUNG.

Unsere Schwerpunkte

Ästhetik

Viele reden über Ästhetik und meinen damit "Schönheit". Man sagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Digitale Fertigung

Digitale Fertigung: seit 2013 betreiben wir ein eigenes CAD/CAM Fräszentrum in unseren Räumlichkeiten.

Digitale Abformung

Senden Sie uns Ihre Daten: Wir sind für Sie da!

Hier gehen Sie zum Datenupload...

Heidrich & Köbler Zahntechnik GmbH

Media: © www.sinfoweb.de - Heidrich & Köbler 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok